Chainsaw Massacre 

Der Beamte teilt Blätter aus, der Blick der Schüler fällt auf die Überschrift der Geschichte und die Pupillen weiten sich. Einer reibt sich die Augen und sieht nochmals nach - ob er sich auch nicht verlesen hat. Nein, wirklich. Es sind die zwei Worte “Chainsaw Massacre”. Die Lehrkraft baut sich vorne auf und bittet jemanden seine Gedanken in Bezug auf die Überschrift zu reflektieren. Es fallen Wörter wie Grausamkeit, Blut, Tote und Mord. Einer der Anwesenden beginnt den Text zu lesen. Dann die ernüchternde Wahrheit - Canada’s Chainsaw Massacre. Stichwort Umwelt und Natur - was eine Enttäuschung.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Lutz sagt,

    10. August, 2006 @ 11:24

    Hehe, ich war auch enttäuscht. Ich dachte es würde sich um einen Mörder handeln, dabei ging es “nur” um den Regenwald. ;)

    Frönti musste lange lachen als Jarek ihm klar gemacht hat, an welche Story wir gedacht haben. :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar