Von gutem Essen 

Nachdem ich immer wieder eine eventuelle Zunahme angesprochen worden war und mich dazu überredet hatte mich mal auf die Personenwaage zu schwingen um die aktuellen Daten abzufragen, musste ich feststellen, dass ich in den letzten sechs Wochen insgesamt zwölf Kilogramm zugelegt habe. Ob das wohl normal ist?

Wie werde ich das jetzt wieder los? Kann mir einer helfen?

  • Share/Bookmark

6 Kommentare »

  1. luke sagt,

    20. August, 2006 @ 19:43

    das is leider normal …
    lösung: viel bewegen und nur gescheites essen (wär hätts gedacht)… allerdings genau das was ich nie mache^^

  2. Steffi sagt,

    20. August, 2006 @ 21:57

    Schnitzelabende im Brauhaus sausen lassen und in dieser Zeit 5 Mal umen Block joggen ;)

  3. Outi sagt,

    21. August, 2006 @ 1:18

    Wirst wohl immer dicker seit du nich mehr bei M.o.I. bist ! ;)

    MfG Outi !

  4. Despman sagt,

    21. August, 2006 @ 21:02

    Also ich mach schon seit vielen Jahren Heringsdiät …alles Essen aus Hering

  5. Lincoln sagt,

    22. August, 2006 @ 15:01

    heute in der schule war auch lustig, wir mussten dich einfach ein wenig ärgern ^^

  6. Caro sagt,

    26. August, 2006 @ 17:36

    Tja, hat leider nicht jeder das Talent wie ich, zu essen und essen und essen und nicht mal zu zu nehmen.;)

    Aber du machst das schon. Siehst doch auch so sehr gut aus.=)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar