Die Glocke läutet 

Hab grad Post bekommen. Ich kann das noch gar nicht richtig realisieren. Inherhalb von knapp einem Jahr hat sich am heutigen Tag, der 10.000. Besucher allein hier im Blog eingefunden.
Ich blicke zurück auf das Vergangene und freue mich persönlich auf das Kommende. Ich denke dabei an viele nette Stories und Berichte, von denen ich erzählen möchte.

Und ich danke für meine treue Leserschaft. Danke.

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Chrissi sagt,

    22. September, 2006 @ 13:19

    meinst du nicht der 10.000ste besucher sollte einen preis bekommen? persönlich überreicht von mops1 :D

  2. Felix sagt,

    22. September, 2006 @ 16:36

    Gratulation, mögen noch weitere 10k Besucher folgen *g*

  3. Steffi sagt,

    23. September, 2006 @ 22:08

    Punkt 1 Oll1 ist kein Mops :D
    Punkt 2 Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher ;)

  4. Gerry sagt,

    25. September, 2006 @ 12:45

    Ach unser möpsken :D ist schon schön, wenn er einem mal den nachmittag versüßst mit seinen texten ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar