Bunte Post 

Zu damaliger Zeit war ich immer geknickt, wenn alle Post bekamen und für mich mal wieder gar nichts dabei war. Doch das hat sich mittlerweile genau in die andere Richtung gedreht. Ich bin froh, wenn mal keine Werbung reinflattert und ich von keinen Werbekatalogen und Newslettern erschlagen werde.
So ganz nach dem Motto: Jeder postfreie Tag ist ein guter Tag.

Heute jedoch hatte ich zum Frühstück mal wieder wirklich schöne Post. Ich weiß gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich eine Postkarte bekommen habe - geschweigedenn mit einem solch netten Inhalt.
München Oktoberfest - Post die mir gefällt
Das Motiv der Karte zeigt einen Auschnitt vom Oktoberfest in München, wo ich auch gerne gewesen wäre, ich aber, aufgrund meines vollen Terminkalenders, momentan leider ebenfalls nicht mehr dazwischen schieben konnte. Ich habe aber so das Gefühl, dass es sich dabei fast nur noch um eine Art ‘Kirmes’ handelt und ich die zahlreichen Bierzelte auf dem Foto vermisse.

Schickt mir eure Postkarten :)

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Stefan sagt,

    5. Oktober, 2006 @ 20:44

    Ich kann dich beruhigen: Der Kern des Oktoberfestes sind und bleiben die Zelte! :) Dafür geht man schließlich hin, Achterbahnen gibts überall *g*

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar