Ein bisschen Bund ist immer 

In der heutigen Post war mal wieder was für mich dabei - wie sollte es auch anders sein. Im Brief, der mir bereits gestern angekündigt worden war, stand jedoch nicht das, was mir vorerst versichert worden war.

Lediglich, dass der Termin, den ich am Montag in Siegen gehabt hätte, aus organisatorischen Gründen verschoben worden wäre. Also nichts davon, ob meine Verweigerung nun anerkannt worden sei.

Zum einen Frag ich mich, wie sich die dortigen Sachbearbeiter meinen Terminplan vorstellen, dass sie mir knapp zwei Tage vor meiner Anreise plötzlich schriftlich absagen - ich hätte immerhin schon längst in Siegen sein können, für ein nettes Wochenende oder so - und zum anderen verstehe ich nicht, was da nicht organisiert werden kann.

Macht doch einfach einen Stempel drauf!

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Freddi sagt,

    7. Oktober, 2006 @ 17:25

    hmm, ein wochenende?
    der routenplaner sagt:
    Ihre Route: 59.52 km

    58511 Lüdenscheid

    57072 Siegen
    59.52 km
    46 min

    Wenn du da für ein Wochenende bleiben willst für 59 km ;)

    Freddi

  2. oll1 sagt,

    7. Oktober, 2006 @ 18:01

    Siegen ist doch eine schöne Stadt. Da kann man schon mal ein WE opfern um die ganzen “Sehenswürdigkeiten” dort abzuklappern ;P

    Ich glaub Sarkasmus/Ironie ist auch nicht so deine Stärke ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar