Good Old Compact Disc 

Was ein Gefühl. Habe heute morgen meinen CD-Player nach knapp zwei Jahren mal wieder aktiviert. Ist irgendwie eigenenartig, dabei ist er doch so praktisch. Dazu hab ich gleich meinen alten CD-Koffer ausgepackt mit entsprechend alter Musik, doch es ist schön mal wieder was davon zu hören.

Und wer hätte es gedacht: Sogar eine Fernbedienung hat er, sodass ich von überall navigieren kann. Nachteil ist, dass ich oft vergesse, welche von den ganzen Fernbedienungen jetzt die Richtige ist. Ich sollte diese vielleicht einmal individualisieren.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Disco sagt,

    13. Oktober, 2006 @ 14:56

    Jaja, das habe ich vercheggt ^^

    Ma gespannt was bei der BWR *schauder Klausur rauskommt…

    Mfg
    Disco

  2. Flomi sagt,

    14. Oktober, 2006 @ 20:32

    hehe…dann ham die fernbedienungen also bald alle namensschilder ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar