Guten Morgen Natur 

Habe heute das Gartenhaus geöffnet und bin gleich von einer Harke mit einem Schlag ins Gesicht begrüßt worden.

Da freut man sich doch auf Gartenarbeit! Ich werde zurückschlagen - ich zünde den Schuppen irgendwann an.

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    15. Oktober, 2006 @ 14:26

    Ich will mitmachen wenn du den Schuppen abfackelst :D

  2. Caro sagt,

    15. Oktober, 2006 @ 21:52

    Juhu, wir starten einen Aufwarsch gegen die Gartengegenstände.=)

    Erinnert irgendwie an das Lied “Dusche” von Farin Urlaub.;)

  3. Morbit sagt,

    18. Oktober, 2006 @ 15:56

    naja da mein erst kommentar gelöscht wurde, hier mein neuer versuch..

    dies, was dir dort geschehen ist, kann man sehr gut mit den worten eines weisen mannes beschreiben:
    “es trifft immer den richtigen!”

  4. oll1 sagt,

    18. Oktober, 2006 @ 19:09

    @ Felix: Ich sag beschied! :P

    @ Caro: Farin Urlaub? Wer ist denn das? *g*

    @ Morbit: Du weißt ja: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Nach dem Motto flog dein erster Kommentar unter diesem Beitrag in den Müll.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar