Gleichzeitig krank 

Ein Mann erledigt all seine, ihm aufgetragenen, Aufgaben vollständig und gewissenvoll. Gegenüber steht ihm die Frau, welche laut der Forschung multitaskfähig ist. Selber würde ich einfach einmal die Theorie aufstellen, dass diese Fähigkeit mehrere Dinge gleichzeitig zu tun auf eine allgemeine Schizophrenie bei Frauen zurückzuführen ist.

Ich jedenfalls finde Fernseher und Stereoanlage gleichzeitig krank - es muss sich also doch um eine Krankheit handeln.

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Steffi sagt,

    17. Oktober, 2006 @ 22:08

    Weißte was?
    Ich glaub du bist nur Neidisch.. Wir Frauen sind nich schizophren *denkz*… Wenn ihr es könntet, ihr würdet es auch tun.. Ihr Männer *grinst*

  2. Chrissi sagt,

    18. Oktober, 2006 @ 13:48

    @ steffi: hauptsache wir können richtig einparken :D

  3. oll1 sagt,

    18. Oktober, 2006 @ 14:23

    Beim Einparken ist die Schizophrenie störend - die eine Hälfte sagt “Links” und die andere “Rechts”. :P

  4. Felix sagt,

    18. Oktober, 2006 @ 15:12

    - “Ich bin Schizophren”
    - “Ich auch!”

    So viel dazu ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar