Blutfluss 

Ich bin so leicht - leichter als heute morgen. Oder auch nicht? Genau 530g Blut haben sie mir abgenommen. Einen halben Liter. Hilft der beim Kampf gegen die Pfunde? Das anschließende Stärkungsessen hat sicherlich nicht dazu beigetragen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    25. Oktober, 2006 @ 14:03

    Muha! Habend sie dich doch gekriegt. :P Ich fands eigentlich ganz cool und ich weiss, dass ich damit anderen helfe. Also werd ich wohl demnächst öfter Blut spenden gehen.

    P.S.: Ich hab nur nen comment geschrieben, damit du siehst, dass ich den blog doch lese. *Zunge rausstreck* :D

  2. Felix sagt,

    25. Oktober, 2006 @ 14:21

    Jo dito, war ja auch am Montag. Finds einfach ne gute Sache, besonders das Essen danach ;)

    Werde dann wohl wie der Raver verbleiben und dann und wann auch mal so Spenden gehn wenns ansteht!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar