Ja so blau… 

Ob es wohl krankhaft ist, wenn man an seinem neuen Auto die ganze Zeit die Scheibenwischanlage betätigt? Oder steht es etwa im Zusammenhang mit dem Putzwahn der Frau?
Ebenso gut könnte es der Geruch des Alkohols sein, der einen immer wieder dazu verführt den Hebel nach hinten zu ziehen um die leicht bläuliche Flüssigkeit auf die Schreibe zu katapultieren.

Und mich bringt es zu der Frage: Kann Scheibenwischwasser auf dauer ein höherer Kostenfaktor werden als der eigentliche Spritverbrauch?

  • Share/Bookmark

5 Kommentare »

  1. Despman sagt,

    2. November, 2006 @ 20:03

    Ich krieg auch nicht genug von dem Zeug. Ins Auto einsteigen und erstmal ne’ ordentliche Briese Scheibenwischkonzentrat… ob man davon süchtig werden kann ?

  2. RaVeR sagt,

    2. November, 2006 @ 21:19

    Also ich hab dabei nicht so viel Spaß wie ihr ^^. Solltet euch ma Gedanke über eure Vorlieben machen :D

  3. Felix sagt,

    3. November, 2006 @ 13:45

    Machs so wie ich. Benutz einfach das gute Hausmannsgemisch Spüli und Wasser. Is genauso wie das blaue Zeuch!

  4. Steffi sagt,

    4. November, 2006 @ 1:01

    Riecht aber nich so geil ;)
    Hab meins heute auch glatt wieder aufgefüllt :-P

  5. Julian sagt,

    7. November, 2006 @ 14:11

    Uns ist letztens nen neuer 5Liter Bottich davon im Kofferraum ausgelaufen :D Ich brauch nichtmal mehr den Hebel betätigen, ich werd high, wenn ich mich ins Auto setze :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar