Gammel Torte 

Ich betrat den Verwaltungstrakt um die Ausbeute für den dort gestern abgelieferten Kuchen einzusammeln. Mit vorsichtigen Bewegungen nährte ich mich der Anrichte, auf der ich diesen am Tag zuvor abgestellt hatte und bemerkte, dass noch eines der Stücke übrig geblieben war.

Als ich gerade die Haube darüber verschließen wollte, warf ein Beamter meines Vetrauens noch gekonnt einen Euro in die Schüssel und griff nach dem bereits über einen Tag alten Kuchen.

Hätte ich ihn über den Zustand des Kuchens unterrichten sollen? Ich kam zu dem Schluss, dass unterrichten seine Aufgabe sei und schwieg. Mahlzeit!

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Despman sagt,

    3. November, 2006 @ 15:25

    Guten Hunger, vllt. gibt’s ja am Montag ne’Freisstunde oder so ” .. der/die werte Herr/Frau …. liegt leider mit einer Lebensmittelvergiftung in Hellersen”

  2. Chrissi sagt,

    4. November, 2006 @ 11:09

    hauptsache n euro mehr ^^

  3. Steffi sagt,

    5. November, 2006 @ 22:08

    Würd ich auch sagen.. Euro is nun mal Euro :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar