cul8r und hdl 

Von hdl bis cul8r
Bild: duden.de

Sehr verwundert bin ich über das neue Werk aus dem Hause Duden. Hierbei handelt es sich offenbar um eine Art Erläuterung zum Thema »Sprache und Kommunikation in den Neuen Medien«.

Interessant finde ich den Buchtitel Von hdl bis cul8r, welcher zum einen eine wohl recht häufig verwendete Abkürzung beinhaltet, aber im zweiten Teil dann auch auf die Unterwelt tiefer in die Materie einzusteigen verspricht.
Ich hab das mal auf meine Wunschliste - für Weihnachten vorzugsweise - gesetzt.

Ich meine - vielleicht kann ich ja noch dazu lernen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    7. November, 2006 @ 15:43

    Klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte ich mir vielleicht auch zulegen, jedoch habe ich noch nie die wortneuschöpfung cul8er vernommen. Ich bleib dann doch lieber bei “tschö” :D

  2. fjbnheipsssf sagt,

    31. Januar, 2009 @ 2:06

    fjbnheipsssf…

    Anyway, you should do your best ;)…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar