Von oben bis unten 

Nach meinem letzten Tutorial, habe ich heute die universelle Lösung gegen langweiliges Kaffeetrinken gefunden: Einem Anwesenden einfach eine frische Tasse braune Brühe mit schön viel Milch zuschleudern.

Weiter bin ich unterwegs im Auftrag gegen Langeweile und auf der Suche nach den Tipps für den modernen Hausmann.

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    12. November, 2006 @ 10:06

    Was langweiliges Kaffeetrinken??? Na du bist mir ne Pflaume, kaffeetrinken ist definitiv nicht langweilig!

  2. oll1 sagt,

    12. November, 2006 @ 11:44

    Ist doch genau meine Rede: Kommt drauf an, was man daraus macht ;)

  3. Bernie sagt,

    12. November, 2006 @ 11:54

    Heiß und fettig hätte man vorher rufen müssen. Actionreicher Nachmittag.

  4. fjbnheipsssf sagt,

    31. Januar, 2009 @ 2:13

    fjbnheipsssf…

    Anyway, you should do your best ;)…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar