Bis das der Bildschirm fliegt 

Von hdl bis cul8r
Grafik: oll1

Während ich heute ein paar Updates an oll1.com gemacht habe, fiel mir wieder eine alte Sache in die Hände, welche ich damals aus Wut geschaffen hatte.

Purer Zorn hatte mich beherrscht, als ich nach langer Arbeit feststellen musste, dass oll1.com v2 nicht so im Internet Explorer angezeigt wurde, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte und so schuf ich einen Masterplan, welchen ich - sobald mich wieder was stören sollte - vielleicht auch noch umsetzen werde:

IE-User müssen einfach draußen bleiben. Basta!

Es ist unschwer zu erkennen, dass oll1.com nun mehr auch für den InternetExplorer optimiert wurde und mein Masterplan in der Schublade landete, bis ich euch heute von ihm erzählen möchte.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar