Abschluss 

Wunder geschehen immer wieder und so scheint es auch in meinem Falle heute passiert zu sein.

Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich ein völliger Versager im Geschenke einpacken bin, hat sich heute meine Kreativität zurückgemeldet und mir dabei geholfen meine Fähigkeiten in dieser Sache auszubauen.

Und weil mir das alles so gut gefällt, habe ich mir heute einfach einen neuen Titel gegeben, welcher sich Master of Present Around Decoration.
Anbei möchte ich meine Diplomarbeit der Öffentlichkeit präsentieren.

What a Design!
What a Design! | Foto: oll1

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Gerry sagt,

    29. November, 2006 @ 22:12

    Also ich geb dir dann nächste Woche schon mal meine ganzen Geschenke (ca. 10) die kannst du dann gerne einpacken!!! :P

  2. Dominik sagt,

    30. November, 2006 @ 16:17

    Ich weiß ja nicht, ob ein Swastika so das Richtige für unter den Tannenbaum ist…

  3. oll1 sagt,

    30. November, 2006 @ 17:39

    War ja auch nur für einen Geburtstag. Ich weiß schon was angemessen ist =)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar