Marktforschung 

Ruhig hier, was? Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß aber auch, woran das genau liegt. Ich komme einfach zu nichts. Und warum? Ganz klar: Die Leute im Supermarkt sollten die Eier bitte mal ins Kühlregal stellen, denn genau da habe ich heute beispielsweise wieder fast eine Stunde zugebracht, bis ich dann feststellen musste, dass Eier wohl gar nicht kühl gelagert werden müssen.

Für mich ist das eigentlich wie Fisch am Strand, aber die werden es ja wissen.

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Morbit sagt,

    1. Dezember, 2006 @ 22:19

    hättest mal besser direkt in der tiefkühltruhe geguckt, da hättest die eier dann auch schnell gefunden o0

  2. RaVeR sagt,

    3. Dezember, 2006 @ 8:55

    Thema verfehlt @ Morbit ^^

    Also sowas lernt man nur aus Erfahrung olli. Ich weiss genau, dass die Eier im Aldi direkt am Eingang stehen, aber hinter der Pfandmaschine. Also siehsts du sie nicht beim Reinkommen. Wenn du dann erstma drinne bist, suchste dich dämlich. Selbiges is mir dann auch schonma mit Gouda passiert. Der Scheibengouda und ganze andere Käse liegt in der Kühltheke beim Aldi. Warum liegen dann die großen Goudastücke auf der anderen Seite vom Aldi neben dem Brot in einer großen Pappschachtel???

    Man steckt nicht drin.

  3. Gerry sagt,

    3. Dezember, 2006 @ 16:41

    Machse nix…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar