Prosit Rührei! 

Eigentlich hatte ich es für eine gute Idee gehalten, heute einmal zum Brunch zu gehen, zu welchen wir über ein extra Blatt geladen worden waren.

Dort jedoch angekommen, fühlte ich mich nicht mehr wirklich wohl in meiner Haut. Irgendwas musste ich falsch machen, denn so gut wie alle um uns herum bestellten schon um elf Uhr in der früh ihr erstes Pils.

Schon allein der Gedanke auf ein Gleichziehen meinerseits war irrsinnig, denn schließlich war ich ein verantwortungsvoller Autofahrer, der keinen Tropfen anrührte, wenn er danach noch fuhr.

Umso interessanter fand ich es, als die zwei Damen, ein paar Tische weiter weg, bereits ihre dritte runde Pils bestellten um auf zwölf Uhr an zu stoßen. Gab es bei ihnen am Silvesterabend denn keinen Alkohol?

Als diese beiden dann irgendwan Anstallten machten zu gehen, da machten auch wir uns schnell auf den Weg um nach dem Auto zu sehen.

In diesem Sinne: Allen einen guten Rutsch ins Bond Jahr!

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Chrissi sagt,

    1. Januar, 2007 @ 15:39

    du bist halt zu vernünftig für diese welt :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar