Auf an die Front 

Stille. Unendliche Stille herrscht hier seit Kurzem. Ob ich das erklären kann, das fragen sich sicherlich einige. Gewiss kann ich das. Nur ob ich das will. Doch ich werde es tun, weil ich das den Leserinnen und Lesern schuldig bin, die über all die Zeit treu geblieben sind.

Es ist die Arbeit, die momentan stark zu Buche schlägt und welche mich hier und da mal wieder bis in die späten Abendstunden beschäftigt. Außerdem sind da die Vorbereitungen für das anstehende Abitur, welches nicht mehr lange auf sich warten lässt und unbedingt jetzt gemacht werden möchte.

Bald jedoch ist es dann auch schon vorbei und ich finde hoffentlich wieder mehr Zeit für mich, das Weblog und vorallem meine privaten Projekte, die derzeit genauso still stehen, wie es oll1.com tut.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar