Build Your Body 

Hochzeitsanzug. Genau sowas hatte ich an. Weniger, weil ich eine Heirat in naher Zukunft in Erwägung ziehe, als mehr aus dem Grund, dass ich bald einen netten Dress für den Abitur-Ball benötige. Da bot sich der Hochzeitsanzug von meinem Vater doch schon an. Dieser war noch immer modern und seit seiner Trauung nicht mehr getragen worden.

Ein spannendes Jaket und eine quetschende Hose waren die, aus der Anprobe resultierenden, Ergebnisse. Mein Vater, der diesen Anzug mit 26 Jahren trug, hatte also weniger gut ausgebildete Bauchmuskeln als ich.

Faszinierend!

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Chrissi sagt,

    13. Februar, 2007 @ 14:09

    ich dachte du wolltest keine blogs mehr über deine fette wampe schreiben :D

  2. Felix sagt,

    13. Februar, 2007 @ 14:34

    Zur Not tuts dann auch noch der gute Kick-Jogginganzung^^

  3. Gerry sagt,

    16. Februar, 2007 @ 8:29

    Meinst du nicht, er wäre dann ein bisschen Overdressed? ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar