Sommer Tipps 

Feedbacks zu oll1.com lassen eigentlich darauf schließen, dass ich hier die Konkurenz zu Dr. Sommer aufmachen sollte. Mal davon abgesehen, dass mir dafür einfach die nötige Zeit fehlt, mangelt es bei mir vorallem an Personal. Gerne habe ich jedem Leser, der mich per Email kontaktiert hat, individuelle Ratschläge gegeben und das werde ich auch weiterhin tun.

Doch die Bitten mir einen Verleger zu schnappen, “oll1 magazine” drauf zu knallen und die Helfte in Deutschland zu vertreiben, denen kann ich absolut nicht nachkommen. Ist sicher ein schöner Zeitvertreib, der auch positive Auswirkungen auf die Jungend hätte, was ihre Entwicklung und Bildung betrifft, dennoch ist da immer noch das Problem mit dem Personal.

»Warum hab ich immer so ein Pech in der Liebe?« Viele dieser o.Ä. Fragen erreichen mich fast täglich und eigentlich gibt es dafür nur eine wirklich sinnvolle und effektive Lösung: Redet mit euren Partnern über das was euch stört und erwartet, dann staut sich nichts an und keiner muss schlecht schlafen.

Euer Dr. oll1

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Steffi sagt,

    3. Mai, 2007 @ 17:26

    Sicher nicht nur positive Auswirkungen auf die Jugend sondern auch auf dein Bankkonto ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar