Lauwarm 

Gestern habe ich meinem Auto mal wieder eine wunderbar feuchte Wäsche geschenkt. Er hat sich auch furchtbar gefreut, denn von Außen war er durch den ganzen Regen etwas matt geworden.
Sowohl die Felgen, als auch die gesamte Karosserie wurde von den Bürsten blitzeblank geschrubbt, ich im Fahrzeug konnte diesen Vorgang förmlich spüren. Doch dann überkam mich ein ungutes Gefühl. Die Antenne hatte ich doch abgenommen, oder? Ja, das hatte ich. Doch ein Blick zur Rückbank lies mich kurz aufschrecken - ich hatte doch keine Innenwäsche bestellt? Warum lief das Wasser dann zu beiden Fenstern herein? Ach, was solls - ich nehm alles mit, was es umsonst gibt!

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Felix sagt,

    16. Mai, 2007 @ 14:19

    Umsonst ist immer gut!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar