Testwochen 

Ich hatte erst über einen Tag der offenen Tür nachgedacht, diese Idee dann aber schnell wieder verworfen. Eine öffentliche Veranstaltung würde ich an dieser Stelle ebenfalls irgendwie ausschließen, denn schließlich teste ich gerade, zusammen mit meiner Partnerin, die Zukunft. So ein Forschungsversuch ist gar nicht schwer. Man benötigt lediglich eine eigene Wohnung - zumindest temporär - und jeder einen Job.

Wir beiden versuchen uns also derzeit an der Zukunft. War erst irgendwie unbewusst. Doch je länger man drüber nachdenkt, desto mehr wird einem bewusst, was für ein großer Schritt das doch ist. Hab ich heute Nacht mal drüber nachgedacht - was man halt so macht, wenn man schläft, bzw. sollte.

Es gibt ja eventuell noch ein paar Dinge darüber zu berichten. Wäre schlimm, falls nicht.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar