Einfach mal entspannen 

Fahre nun gleich in den Pfingsturlaub. Wellness sollte es nach allen vorangegangenen Strapazen sein. Ein wunderbares Hotel mit Sauna und Schwimmbad inklusive. Massage und Co. gibt es auf Wunsch natürlich auch.

Habe am Telefon erfahren, dass wir nicht ganz allein sein werden. D.h. unser Zimmer haben wir schon noch für uns, aber nicht das ganze Hotel. Wird bestimmt super - da ist gleichzeitig ein großes Bikertreffen.

Doch Moppettfahrer sind doch immer nett und freundlich. Und die können auch nicht so viel Trinken wie ich - die vertragen einfach nichts. Den zeig ich’s!
Wird sicher erholsam. Wer will schon von einem Hahn am Morgen geweckt werden? Ich bevorzuge sowieso das Aufheulen einer Suzuki.

Man muss sich ja auch mal was gönnen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Bernie sagt,

    25. Mai, 2007 @ 14:01

    Keinen Mopped-Führerschein aber von einer Suzi träumen.
    Dat is die “Jugend” von heute.

  2. Steffi sagt,

    25. Mai, 2007 @ 18:41

    Freundlich -JA
    DU zeigst es denen und willst GLEICHZEITIG Erholung - NIE IM LEBEN :)

    Aber nen schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir trotzdem :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar