Zeitdruck 

So nen’ Hals hab ich. Ich könnte mich die Platze ärgern. Wie konnte das nur passieren? Mir platzt echt bald der Kragen.

Jetzt muss ich nochmal los und mir ein neues Hemd kaufen. Den Knopf am Kragen des momentanen bekomme ich einfach nicht mehr zu. Ist doch klar - muss mich ja auch ständig aufregen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Steffi sagt,

    28. Mai, 2007 @ 20:12

    Mensch, wenn du so weitermachst muss man ja Angst umd ich haben und dich als akuten Herzinfarkt Patienten betiteln.

    Ruhig Blut Brauner ;) Und einfach mal tief durchatmen - wenn sich keiner findet, ich näh dir den Knopf vom Hemd auch wieder an :P

  2. Bernie sagt,

    29. Mai, 2007 @ 7:42

    Man sollte auch mal schlucken. Vielleicht wird der Hals dann wieder schmaler.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar