Zwei Null 

Ich blicke nun bald zurück auf zwei Jahrzehnte und habe deswegen angefangen über alles einmal ausgiebig nachzudenken.

Keinesfalls möchte ich hier alles Erdachte loswerden. Ehrlich gesagt möchte ich gar nichts Konkretes sagen. Ich möchte lediglich allgemein bemerken, dass ich Menschen in meinem Alter, die behaupten, noch nichts über das Leben gelernt zu haben, in ihrer Aussage nicht unterstützen kann.

Mit jedem Jahr, welches ich abgeschlossen habe, bin ich an meinem bisherigen Leben entlang gegangen und musste immer wieder aufs Neue feststellen, dass ich an Erfahrung zugelegt habe.

Auf weitere paar Jarhunderte!

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Chrissi sagt,

    26. Juni, 2007 @ 12:32

    Jahrtausende, Olli

  2. Steffi sagt,

    27. Juni, 2007 @ 18:42

    Sei froh dass Drei Null noch so weit entfernt ist ;)
    Sonst weißt du bald nicht mehr wohin mit deiner Erfahrung ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar