Stecker RAUS! 

Ich finde diese ganzen Ratgeber zum Energiesparen einfach wundervoll. So rät der Profi im Auto das Licht und die Klimaanlage einfach aus zu lassen, denn das belastet ja schlichtweg die Umwelt.

Denke ich jedoch daran, wie die Leute einen Hitzeschlag nach dem nächsten bekommen, weil sie in ihren Fahrzeugen schlicht weg verenden, so möchte ich nicht wissen, was die Abgase der, für die Hitzeopfer benötigten, Rettungsfahrzeuge anrichten, denn diese Fahren sicher nicht 30km/h im fünften Gang und machen an der Ampel den Motor aus.

Und im Anschluss verlost der nette Fernsehsender einen energiesparsamen Kühl- und Gefrierschrank eines renomierten Markenherstellers. Da packe ich mir doch an den Kopf. Vergesst doch den dummen Kühlschrank, der verbraucht doch nur unnötig Strom und belastet so wieder die Umwelt. Ich schlage vor alles im kühlen Keller zu lagern und verderbliche Ware just in time zu erwerben und direkt zu verbrauchen.

Wissen die eigentlich, was die Ausstrahlung dieser TV-Sendung an Strom kostet?

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Eva sagt,

    28. Juni, 2007 @ 19:35

    jaja.. contra co2 halt ne, sendung war sehr toll :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar