Stichcode Papier 

Habe soeben einen Beitrag im Fernsehen verfolgt, welcher sich mit Jungautoren der Literatur beschäftigt. Besonders interessant fand ich, dass nun auch schon Buchautoren vor der Jury performen müssen. Mittlerweile frag ich mich, wo dieses Wort nicht einsetzbar ist. Ich sollte vielleicht einmal anfangen meine Blogs per Podcast zu performen und ich kann sagen, dass eine solche Performance allen die Haare von den Fingernägeln fegen würde. Wäre also eigentlich eine Überlegung wert.

Ich frage mich jedoch eher, ob ich nicht auch mal langsam mit dem Schreiben anfangen sollte. Ein Buch wäre schon nett, muss ich wirklich sagen. Kein Verlag könnte das rausbringen. So viele Seiten sind noch in keinem Welzer eingebunden worden. Ich werde schon mal das Cover designen. Irgendwo muss ich ja anfangen.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar