Mistgabeln 


Foto © Evy

Ich hatte ja erzählt, dass ich in Bayern war. Zusammen mit meiner Freundin und mit meinem neuen Auto, von dem ich bisher noch gar nicht berichten konnte. Es ist ein Löwe - Peugeot 206 XS.

Jedenfalls hat er eine Ausfahrt zu früh den Rüssel hängen lassen, als wir uns auf dem Rückweg befanden. Ich dachte es wäre ein Traktor gewesen, welchen ist nun plötzlich fuhr. Ich also noch hastig aus der Ausfahrt raus und zur nächsten Tankstelle. Dort dann gesehen, dass der Kat sich gelöst hat. Ich mit dieser Schüssel noch eben zu meiner Werkstatt geschafft und die haben mir dann erstmal gezeigt, dass einer der Vorgänger meines Fahrzeugs seine ersten Schweißversuche am Katalysator unternommen hat, wie das folgende Handyfoto wohl unschwer beweisen sollte.

Mir haben die ganze Zeit 10PS gefehlt, meinte einer der Spezis da, was ja wohl nicht sein kann. Ich hab das richten lassen. Bin mal gespannt, was noch auf mich zu kommt. Mein Löwe hat schließlich auch enormen Durst auf Kühlwasser, was es ihm auch noch abzugewöhnen gilt.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Chrissi sagt,

    30. Juli, 2007 @ 22:57

    Oliver Schumacher hat jetzt also 10 PS mehr und macht damit die Straßen unsicher ^^ Vom Tuning unserer Autos hatten wir ja mal ein ausführliches ICQ-Gespräch ^^ haste davon schon was wahrgemacht?…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar