Gut zu haben 

Um auf ChrissisFrage zu antworten, so muss ich sagen, dass sich bei mir schon einiges getan hat. Ganz oben stand auf meiner Liste stand eines der Dinge, die in keinem aufgemotzten Auto fehlen sollte.

Ich selber konnte mir diesen Luxus einfach nicht verbieten und so sitzt nun neben meiner Handbremse in einer extra gefertigten Niesche der Schutzengel meines Löwen. Selbst wenn mich der Heckspoiler und der Nitroantrieb verlässt, so beschützt der Schutzengel - gerecht seines Namens - immer noch meine Handbremse.

War sicher scheiße teuer das Teil. Gut, dass meine Freundin reich ist.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Steffi sagt,

    9. August, 2007 @ 16:25

    Frauen und der Schnick Schnack ;)
    Was bin ich froh, dass die meisten Männer solche Tunings nicht ihren Weibchen schenken ;)

  2. Chrissi sagt,

    10. August, 2007 @ 16:24

    sehr gut olli ;) tuning ist geil aber teuer.

    in jedem von uns steckt doch ein leben lang ein kleines kind, und bei männern ist das liebste spielzeug eben das auto ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar