Aktuelle Tagesthemen 

Ich befinde mich bereits über 20 Jahre auf dieser Welt und habe schon so einiges miterleben dürfen, wie man diesem Weblog sicher unschwer entnehmen kann. Bisher waren es sowohl private, schulische, als auch berufliche Dinge, die mir Erfahrung geschenkt haben und mich auf mein weiteres Leben in gewisser Weise vorbereitet haben.

In einer Männerrunde am vergangenen Abend ist mir dann zum wiederholten Male aufgefallen, wie sich solch ein Treffen im Laufe der Jahre von Veränderungen geprägt wird. Zum einen sind wir ruhiger geworden, wenn auch nicht viel, aber etwas schon. Zum anderen haben die Gesprächsthemen enorm an Niveau gewonnen. Es sind überwiegend politische und wirtschaftliche Dinge, über die wir uns unterhalten, was nicht zuletzt auf unsere doch wirtschaftlichen Berufsausrichtungen zurückzuführen ist.

Weiter kommt hinzu, dass wir mehr als zufrieden damit sind, einfach ruhig bei einem von uns zu sitzen, etwas zu essen, dabei ein alkoholfreies koffeinhaltiges Getränk zu uns zu nehmen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Vielleicht haben wir ja auch einfach nur genug Party gemacht und müssen uns jetzt einmal ausgiebig erholen, aber es funktioniert.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar