Revolution! 

Mit der Zeit kommt der Rat, welcher einem schon vor Ewigkeiten versprochen wurde. So glaubt man zumindest. Ich habe dies auch geglaubt und bin gerade daran zu analysieren, ob dem auch wirklich so ist. Raten würde ich jedem genau dies zu tun, was ihm sein Bauch sagt. Warum ich genau das raten kann? Ich selber bin in meinen unzähligen Jahren auf dieser Welt sehr gut mit dieser Variante zurechtgekommen und trete nun in die nächste Stufe meines bereits erwachsenen Lebenszyklus.

Ich selber betrachte diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu erklären ist dies recht simpel, auch wenn es sich mit Sicherheit nicht einfach anhören wird. Zum einen haben unsere Heimatregion die meisten zwecks Studium oder Beruf verlassen, was mich nicht mehr großartig hier hält und mich somit ebenfalls abenteuerlustig werden lässt. Zum anderen sind aber auch im Märkischen Kreis viele meiner Freunde, die sich hier verwirklichen konnten und außerdem nicht zu vergessen meine Familie, die ich damit nicht mehr täglich um mich haben werde.

Doch es ist soweit, kommen musste es irgendwann und hiermit verbunden ist das, was ich schon mein Leben lang machen will, so wirkt es jedenfalls. Ich bin bereit für das was kommt und ich freue mich auf all das. Und was das Wichtigste sein wird: Ich werde davon berichten, so oft und viel ich kann.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar