Der Auslöser 

Die Leidenschaft für Fotos ist bei mir nach wie vor nicht gebrochen. Mir fehlt momentan jedoch einfach die Zeit mir einmal die Kamera einzupacken und ein paar nette Aufnahmen zu machen. Da ist eine Aufforderung eines Freundes, der dieses Hobby ebenso liebt wie ich, zu einer spontanen Fotosession zu schreiten, eine Sache, der ich nicht widerstehen konnte und so entstanden ein paar wirklich ausgezeichnete Bilder an einem geheimen Ort Nähe Lüdenscheid.

Ich meine: Anschauen lohnt sich! Sollte das eine Album nicht zusagen, dann sind noch einige Weitere hinzugekommen, welche vielleicht gefallen könnten.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Chris sagt,

    16. März, 2008 @ 23:31

    Das Foto auf der Parkbank gefällt mir ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar