Mit Vibration zur Kommunikation 

Im heutigen hochkommunikativen Zeitalter darf einen ja fast gar nichts mehr wundern, daran habe ich mich auch eigentlich gut dran gewöhnen können. Die Kommunikation mit Menschen per Mail rund um den Erdball, Videokonferenzen mit Kunden und das Empfangen und Versenden von Kurznachrichten. Ich prüfe regelmäßig meine Mails und trage das Handy stets am Mann, sodass ich im Notfall erreichbar bin und andere erreichen kann.

In den letzten Tagen bin ich jedoch verwundert, wer alles meine Handynummer zu haben scheint. Ich erhalte ständig SMS von Unbekannten, deren Nummer ich zumindest nicht habe und die auch keinen Namen dabei schreiben. Der Inhalt lässt auf Frauen schließen. Keinesfalls pervers oder Ähnliches. Einfache Zuneigung zeigende Mitteilungen, welche ich jedoch immer nur mit einem “Wer bist du eigentlich?” beantworten kann.

Um Antwort wird gebeten. Ich will euch doch auch!

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar