Erdnusswurst 

Ich werde es jetzt tun, auch wenn ich einige Zeit überlegt habe. Über das Wochenende habe ich meine Wurst gut gekühlt im Kühlschrank zurückgelassen, da ich unterwegs war. Heute Abend mache ich mir das erste Mal wieder ein Brot mit diesen Leckereien. Was mir jedoch eigenartiger Weise auffällt: Die Putenwurst riecht nach Erdnuss. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem gewürzten Rand liegt oder ob sie schon angefangen hat zu gammeln.
Ich habe dick Remoulade drauf geschmiert, dann geht es besser runter. Ich melde mich, wenn ich von der Intensiv zurück bin.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. oll1.com - Weblog - Oliver Schroer » Bitte lächeln! sagt,

    19. Mai, 2008 @ 19:35

    [...] Nachdem ich mich für den ersten Bissen für das Käsebrot entschieden hatte und das erste Stück in meinem Mund begann zu zerkauen, lächelte mich der Käse mit seinen weißen Haaren an. Habe das Abendessen nun ausfallen lassen und bin direkt zu Kaffee und Kuchen über gegangen. [...]

  2. Thorwald sagt,

    20. Mai, 2008 @ 21:18

    :D:D du bist doch krank :D … ruf mich an wenn du da bist
    0190/666666 ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar