Unbekannte Flugobjekte 

Liege hier nichts ahnend auf dem Balkon und schaue in den Himmel. Plötzlich viele laute Explosionen. Ich springe auf, reiße mir die Kopfhörer von den Ohren und lausche. Nur ein Feuerwerk. Ich lege mich wieder auf meine Liege.
Wenige Minuten später wieder etwas Ungewöhnliches. Wie Feuer am Himmel. Ähnlich einem großen Stern, aber viel zu hell und sich bewegend. Nicht nur ein Objekt, es sind gleich vier. Sie verschwinden langsam im Himmel. Es folgen weitere vier Flugobjekte.

Habe ich etwas verpasst? Sollte ich mich evtl. besser nicht mehr auf dem Balkon aufhalten?

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. oll1.com - Weblog - Oliver Schroer » Mietnot sagt,

    26. Juli, 2008 @ 22:13

    [...] wusste doch, dass ich mir eine Garage hätte anmieten sollen. Was ist nun, wenn die Gegner vom vorangegangenen Anschlag zurückschlagen? Da kann ich meun Auto doch nicht draußen stehen [...]

  2. Steffi sagt,

    27. Juli, 2008 @ 10:51

    Was auch immer es war.. Bei uns in Lüdenscheid gabs diese riesen Glühwürmchen auch…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar