Ich bin raus! 

Ich bin raus. Seit über einem Jahr bereits. Und nun auch schon wieder drin. Unverständlich eigentlich. Es hieß zwar immer, dass es danach für immer erledigt wäre, aber da haben sich wohl einige doch zu früh gefreut.

Das ungeordnete Chaos hat einen neuen Namen: Berufsschule. Wirklich attraktiv diese Form von Vermittlung themenrelevanter Inhalte. Bisher war nichts dabei, was ich nicht schon gewusst hätte und überhaupt wird das ganze einfach viel zu unüberlegt von den Kräften dort angegangen.

Ich bin wirklich gespannt, was es nun mehr in der Rubrick “Staatliches” neues zu berichten gibt. Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere Schmankerl hier wiederfinden wird.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    13. August, 2008 @ 14:44

    Ohh neue staatliche Themen, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt, hab mich immer köstlich drüber amüsiert ;).

  2. oll1.com - Weblog - Oliver Schroer » Format c: sagt,

    13. August, 2008 @ 21:00

    [...] gestartet, gab es heute auch schon die ersten klaren Anweisungen. Vergessen hieß es. Wir sollten alles [...]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar