Format c: 

Kaum gestartet, gab es heute auch schon die ersten klaren Anweisungen. Vergessen hieß es. Wir sollten alles vergessen, was wir uns bisher angeeignet haben. Das musste man mir natürlich nicht zweimal sagen. Wie man mir später begreiflich machen wollte allerdings mit Einschränkungen. Das es sich, bei dem zu Löschenden, lediglich um unser wissen im Design-Bereich handelte, kam leider erst nach Format c: für mich raus.

Jetzt versuche ich mir ganz schnell alle lebensnotwendigen Fähigkeiten wieder anzueignen. Das mit dem Bloggen habe ich mir Gott sei Dank aufgeschrieben. Problematisch war nur, dass diese Buchstaben auf dem Zettel nicht lesen konnte und es daher einige Zeit gedauert hat, bis ich verstand was da abgebildet war.

Ich hoffe ich krieg das mit der Toilette wieder in den Griff, bevor diese das nächste Mal nach mir ruft.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar