Electro Relaunch 

Großraumdiskotheken und verrauchte Bars spielen immer und immer die gleiche Musik. Kommerzielle Musik ist zum Trend geworden und viele vergessen all die Klänge, welche aus dem Untergrund kommen. Ich selber bin schnell ein Fan von solcher Musik geworden, auch wenn mir nicht alle Titel immer hundertprozentig zusagen liegt meine erste Empfehlung, wenn man mich nach einem Netlabel fragt, bei Corpid.
Feinste elektronische Klänge sind auf den Seiten des gerade gestern frisch releasten ostwestfälischen Netlabels zu konsumieren.

Im Gegensatz zu der alten Version von Corpid ist der Relaunch, können sich die Interessenten die gemafreie Musik auch direkt online über einen Flashplayer anhören. Hundertprozent kostenlos und legal sind aber auch die dort angebotenen Downloads der zahlreichen Künstler, welche ihr Talent auf Corpid unter Beweis stellen.

Ich schlage vor: Reinhören!

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar