Wärme kommt von innen 

Das schöne Wetter vom Wochenende hat sich auf den Weg nach sonst wo gemacht und hat mich hier einfach im Stich gelassen. Ein Freund berichtete mir zwar, dass es in Köln mindestens genauso schlecht ist, was die Wetterverhältnisse betrifft, aber das beruhigt mich gar nicht, denn für gewöhnlich ist es hier um Längen besser.

Drei Tage steht die Heizung hier auf drei. Drei Tage schon merke ich keinerlei Veränderung was die Raumtemperatur betrifft. Den Schlüssel zur Heizkörperentlüftung habe ich hier liegen, die Lust die Entlüftung wirklich durchzuführen fehlt jedoch in vollem Umfang.

Ich liebe Pullover die einen warm halten und Tee, der schmeckt und gleichzeitig von innen wärm. Ähnlich wie die Gedanken, die mich momentan mit Wärme erfüllen. Ich liebe das Leben!

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar