Fritierter Duschschwamm 

Als GAU im eigenen Haushalt würde ich das Ausfallen der Heizung bei den momentanen Temperaturen bezeichnen, die sich um die 0°C bewegen.

Selber habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, aber fehlendes Wasser ist fast genauso schlimm. Wir durften dies in den letzten Tagen mehrmals erleben. Durch die Temperaturen und die schlechte Isolierung dieses Gebäudes gefrohr unsere Kaltwasser Leitung. Und da dies noch nicht genug zu sein schien, entschloss sich Mutter Natur auch noch das Warm-Wasser in der Badewannen-Dusche abzuschalten. Selbst jedoch mit nur der Warm-Wasser-Leitung wäre es unmöglich gewesen sich zu duschen, wenn man anschließend nicht als fritierte Gestalt hinter der Duschvorrichtung hätte hervorkommen wollen.

Ausfülge zu Freunden und Bekannten verschafften uns Wasser und Vergessenheit, heute gibt es Wasser, da die Temperaturen über 0°C sind, aber die Lösung des Problems steht noch immer aus. Wir sind gespannt was letztendlich Abhilfe schaffen wird.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Gilles sagt,

    20. Januar, 2009 @ 15:54

    Oh man wie geht Ihr nun aufs Klo?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar