Wohlwollend in das neue Jahr 

Ein neues Jahr und somit die Möglichkeit alles Vergangene hinter sich zu lassen und zumindest ein paar Dinge zu vergessen. Wichtig also sich zu konzentrieren und das Augenmerk auf das Kommende zu legen. Weg von bindenden Plänen und rein in die spontane Welt des Lebens mit all seinen Facetten.

Ich freue mich auf das Jahr 2009, auch wenn es an gewissen Stellen anstrengend werden dürfte. “That’s Life” pflegt mein Vater da immer zu sagen und deshalb geht es nun auch gleich los. Wir haben nun schon eine wundervolle Küche, mit schönen Vorhängen und somit einem herrlichen Ambiente. Kaum war die Weihnachtsdeko abgebaut, so musste was anderes her und somit war all das innerhalb eines Tages erledigt. Wir kochen nun also noch mehr, einfach wunderbar!

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar