Grüner wirds nicht! 

Habt ihr schon gesehen? Es ist herrlich, oder? Ich besuche meine eigene Seite nun noch mehr als sonst, weil die Farben einfach dazu einladen. Ich bin ja sonst immer sehr schlicht und grau, aber ich möchte hiermit an den Frühling appellieren, dass er ein bisschen Gas geben soll.

Ich habe die Badehose schon vorgeholt und das Schlauchboot aufgepumpt. Lass mich nicht im Stich, sonst versetzt meine Freundin dem Boot einen. Es wird in Zukunft wohl etwas farbenfroher auf oll1.com zugehen. Ihr erkennt bereits das neue Logo, welches schon seit vielen Monaten existiert, bisher aber noch unter Verschluss gehalten wurde.
Ich bin guter Dinge und voller Elan, dass ein paar wirklich schöne Sachen auf euch und mich zukommen werden, deswegen bleibt mir gewogen und sagt bescheid, dass hier alles wieder lebt!

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Steffi sagt,

    24. Februar, 2009 @ 18:59

    Hast du auch für das gewohnte Auge ein paar Sonnebrillen damit man von rechts nicht gleich völlig erschlagen wird???
    Gute Idee, aber doch ein wenig viiiel grün ;-)

  2. Dani-OH sagt,

    5. März, 2009 @ 12:33

    Huhu Oll1,

    schöne Grüße aus Singapur! Alter, das neue Design ist der Wahnsinn - hammer geil! Schaue ab und zu mal hier vorbei… jetzt noch lieber =)

    Daniel

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar