Bildeindrücke 

Mein bester Freund wies mich darauf hin, dass sich in meiner Galerie ja nun schon seit einiger Zeit gar nichts mehr bewege, was er schade finden würde, weil wir nun durch die Entfernung zwischen Herford und Köln nicht mehr allzu oft dazu kommen uns zu sehen.

Für gewöhnlich halte ich die Galerie für eine gute Möglichkeit alles was passiert irgendwie zu präsentieren und den entfernten Freunden und Bekannten die Chance zu geben doch irgendwie, wenn auch im Nachhinein, daran teilzunehmen. Ich habe in den letzten Monaten einiges erlebt, was ich auch sicherlich bildlich dokumentiert habe. Ich muss nur einmal die Zeit finden diese Fotos aufzubereiten und in die Gallerie einzupflegen, was jedes Mal doch ein recht großer Aufwand ist.

Ich schaue einmal, wann Zeit dafür ist und sage euch natürlich bescheid, wenn es soweit ist, damit ihr eure Blicke schweifen lassen könnt.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Felix sagt,

    12. März, 2009 @ 12:03

    Wir sind gespannt auf deine Erlebnisse :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar