Passfoto 

Polizei Schnappschuss Lässig, wirklich lässig lies ich vor kurzem ein Foto von mir machen. Ganz spontan, aber Schnappschüsse sind sowieso meist die Besten. Ich hatte eigentlich auch gar nichts bestellt, aber wenn mir die Polizei aus Dortmund ein solch schönes Foto zuschickt, dann zahle ich natürlich gerne 20 Euro dafür.

Jetzt habe ich auf jeden Fall schon das nächste Bild für meinen Personalausweis und muss das nicht zusätzlich erst machen lassen. Wollen wir mal gucken, ob das in ein paar Jahren, wenn wieder eine neuer Ausweis fällig ist, noch aktuell ist, oder ob mir bis dahin bereits graue Haare gewachsen sind.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Steffi sagt,

    23. März, 2009 @ 13:03

    War der Nacken wieder verspannt :-))))

  2. Cedric sagt,

    1. April, 2009 @ 17:52

    Wenn ichs nicht besser wüsste…

    Das ist ziemlich mehrdeutig!

    ;-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar