Ich kann Kanzler! 

Ich kann Kanzler!Es ist wirklich bemerkenswert, was in meinem nähren Umfeld so alles passiert. Ich bin jedoch froh sagen zu können dass was passiert und nichts still steht, wie es manchen vielleicht vorkommen mag. Mein geschätzter Kollege Daniel Schuster befindet sich momentan im Wahlkampf um eine Stelle als Politiker in ZDF.

Das klingt im ersten Moment zunächst etwas komisch, ist aber relativ einfach: Politik ist nicht mehr das, was sich die Menscheit ursprünglich davon versprochen hat. Keiner zeigt mehr ein wirkliches Interesse an den doch recht abgehobenen Versuchen der Politiker eine bessere Welt zu schaffen ohne diesen wirklich Glauben zu schenken.
Das ZDF ist nun auf der Suche nach einem Nachwuchspolitiker, der alles besser machen soll. Der mit seinen Visionen die Menschen mitreißt und in Zukunft alles in die geregelten Politbahnen bringen soll.

Es ist nicht das erste Projekte, bei dem ich Daniel Schuster unterstütze und ich bin wie immer begeistert von seinem Tatendrang und der Frequenz, in der er alles unter Dach und Fach bringt. In Sachen Internet bin ich sicherlich einer seiner Ansprechpartner, aber dadurch ist der Wahlkampf noch lange nicht der, den Daniel da gerade draus macht. Es ist wirklich schön anzuschauen und zu beobachten, wie der Trubel um den jungen Politiker wächst und wächst. Daniel sagt: Ich kann Kanzler!

Ihr solltet euch einmal selber davon überzeugen, was hinter all dem steckt und spätestens in der Fernsehshow dann für Daniel anrufen was das Zeug hält. Ich bin mir sicher: Daniel kann Kanzler!

Weiterführende Links
Wahlkampfseite von Daniel Schuster
Ich kann Kanzler! auf ZDF.de
Daniel Schuster im Twitter-Wahn
Daniel Schuster flickr-Fotostream

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar