Urlaub ist Meer 

Mein letzter Urlaub liegt nun schon einige Zeit zurück. Letztes Jahr im Juni war ich über ein Wochenende in Grömitz um mich dort, zusammen mit meinem Bruder, vom Arbeits-Alltag zu erholen. Es war ein nicht wirklich schönes Wochenende doch es war Urlaub. Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen, sodass wir viel Zeit mit regnerischem Wetter und nur kurzen Sonnenschüben verbrachten. Erst am Tag der Abreise, wo es dann wieder nach Hause gehen sollte, um sich am nächsten Tag in das heiße Büro zu setzen, da riss die Wolkendecke auf und eine unglaubliche Hitze erfüllte die letzten Stunden am Meer, die wir bei einem leckeren italienischen Essen an der Promenade genossen.

Dieses Jahr ist noch unklar, wann und wohin die Reise gehen wird. Sicherlich reizt mich das Meer, aber da ist auch das wunderschöne Berlin, was ich auch gerne mal wieder sehen würde. Urlaub ist jedoch wichtig, so denke ich zumindest. Ein paar Tage an einem Ort, den man nicht regelmäßig sieht und wo man einfach nur die Seele baumeln lassen kann, das ist Urlaub. Vielleicht lassen sich auch Berlin und das Meer verbinden - es bleibt abzuwarten.

Was ist denn eure Planung für die kommenden Sommer-Monate? Ist der Urlaub schon gebucht, das Ziel ausgesucht und vielleicht schon der halbe Koffer gepackt - zumindest auf der Urlaubs-Checklist? Ich bin gespannt.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar