Flaute 

Ich würde es spontan einfach einmal »Flaute« nennen, was sich hier in der letzten Zeit so abspielt. Es ist jedoch nicht so, dass es mir an Stoff mangelt, den ich hier zum Besten bringen könnte. Es fehlt mir einfach an Zeit das hier auch nieder zu schreiben. Ich denke in jedem dritten Moment daran, dass das sicherlich was für meine Leser wäre, speicher mir das auch auf Platte “Should Write About”, aber wenn ich dann dazu komme, ist das Thema schon wieder irgendwie abgekühlt, bzw. mir nicht mehr so wirklich präsent vor Augen.

Nachdem mich jetzt aber schon ein paar Beschwerden erreicht haben, möchte ich versuchen die Frequenz hier wieder etwas zu erhöhen und euch über die aktuellen Dinge in meinem Leben auf dem Laufenden zu halten. Leider gibt es momentan keine aktuellen Fotos oder sonst irgendwas.

Ich kann euch aber einfach mal auf das wunderbare Business-Network »Xing« hinweisen, wo ich hier zu finden bin und wo ihr eingeladen seid euch anzumelden. Verwendet ihr diesen Link hier, dann bekommt ihr sogar einen Monat Premium von mir geschenkt! ;) Schaut einfach einmal rein oder schreibt mir da eine Nachricht.

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar