Twitter Wandkalender 

Es ist wieder einmal etwas ruhig geworden, was aber schlicht weg daran liegt, dass ich momentan gar nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll. Jeder Tag ist praktisch bis oben hin voll mit Terminen oder Arbeit und ich freue mich auf jede freie Minute, in der ich mal nichts zu tun habe.

Meine Vorbereitungen für das neue Jahr laufen auch schon auf Hochtouren. Man sollte sich auch langsam beginnen gedanken zu machen, wie man in 2010 reinfeiern möchte - ein paar Angebote habe ich da schon. Der Januar beginnt sich auch bereits mit Terminen zu füllen, aber bis auf mein Lightning in Thunderbird habe ich nichts um all die Termine zu dokumentieren und jedes Mal das Notebook anmachen um nach den Terminen zu schauen ist auch nicht gerade das Ideale.

Daher bin ich sehr angetan von dem Twitter Wandkalender von Druckerei.de, die mir dann hoffentlich bald drei schöne Kalander im großen Format zur Verfügung stellen werden. Solltet ihr auch ein paar schicke Kalender haben wollen, so empfehle ich schon jetzt einmal an der Aktion teilzunehmen!

Sobald die Kalender da sind, kann ich Termine für das kommende Jahr vergeben! ;)

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar