3% für krebskranke Kinder 

Weihnachten bedeutet Familie. Idealer Weise finden sich an diesen Feiertagen alle Familienmitglieder - so sehr sie sich vielleicht auch verstreut haben - wieder zusammen. Für viele stellt sich zu dieser Jahreszeit einmal wieder die Frage, mit was man die Lieben denn verwöhnen könnte - über welches Geschenk sie sich freuen würden.

Nun erreichte mich vor ein paar Tagen eine Email von Susanne, die wirklich eine sehr gute Idee hatte. Viele Kaufhäuser haben mit dem Weihnachtsgeschäft die umsatzstärksten Monate und lecken sich die Finger nach den Scheinen. Susanne vom Parfumkaufhaus möchte von all dem nichts wissen. Im Gegenteil: Das Parfumkaufhaus spendet vom 01.11. bis 31.12.2009 einen Anteil von je 3% des Warenwertes der Deutschen Kinder Krebs Stiftung.

Ihr könnt mit eurem Kauf im Parfumkaufhaus also mindestens zwei Personen glücklich machen. Meiner Meinung nach wirklich ein Grund nicht in den großen Parfumshops zu bestellen und den Duft für die Lieben einmal im Parfumkaufhaus zu bestellen.

Super Idee Susanne - mach weiter so!

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar